• Jobs Job bei Knauf Marmorit GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Inland

Knauf Marmorit GmbH

Lampertheim bei Mannheim

Lampertheim bei Mannheim

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Inland Knauf Marmorit GmbH Lampertheim bei Mannheim Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen einschließlich Baustellenlogistik im Bereich „Putze“; Zusammenstellung der Touren der über SAP erfassten Lieferungen / Retouren des jeweiligen Dispositionsgebiets.

Ist Eine International Tätige Unter­nehmensgruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 24500 Mitarbeitern/-innen An Mehr Als 150 Standorten Weltweit Erwirtschaften Wir Einen Jahresumsatz Von über 6 Mrd Euro Die Gmbh Ist Ein Unter­nehmen Der -gruppe In Der Bau­stoff­branche Mit Mehreren Produktions- Und Vertriebs­standorten Und Ist Führend In Der Herstellung Von Putz- Und Fassaden- Sowie Wärmedämm­verbundsystemen Für Unsere Versand­abteilung Im Werk Lampertheim (bei Mannheim) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Am Standort Lampertheim - Befristet Für Zwei Jahre - Einen Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Inland Ihre Aufgabe: Annahme Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Einschließlich Baustellen­logistik Im Bereich "putze" Zusammen­stellung Der Touren Der über Sap Erfassten Lieferungen / Retouren Des Jeweiligen Dispositions­gebiets Prüfung Der Verfüg­barkeit Hinsichtlich Liefer- Material- Und Lkw-verfügbarkeit Permanente Abstimmung Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Verkaufs­innen- Und -außen­dienst Bearbeitung Von Reklamationen Aktiver Telefon­verkauf Hinsichtlich Mindest­mengen Lkw-ausladung Sonder­aktionen Usw Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Zb Als Industrie­kauffrau / Industrie­kaufmann Oä Berufs­erfahrung In Einem ähnlichen Umfeld Insbesondere Mit Kundenkontakt Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Kennt­nisse In Sap R/3 Wünschenswert Hohes Maß An Einsatz­bereitschaft Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikations­fähigkeit Teamgedanke Flexible Und Selbstständige Arbeitsweise Es Erwarten Sie Vielseitige Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Verantwortung Und Gestaltungsspielraum In Einem Sehr Erfolgreichen Familienunternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Individuelle Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Bei Bedarf Unter­stützung Beim Umzug Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Stolz Tel: +49 9323 31-2046 Gmbh Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kundenservice Customer Service Vertrieb Auftragsabwickler Auftragsabwicklerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Inland Annahme Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Einschließlich Baustellenlogistik Im Bereich „Putze“ Zusammenstellung Der Touren Der über SAP Erfassten Lieferungen / Retouren Des Jeweiligen Dispositionsgebiets Lampertheim Bei Mannheim

Gebietsleiter (m/w) für die Sparte Putz und Fassadensysteme
   Knauf Marmorit GmbH (Ravensburg)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst für die Sparte Putz- und Fassadensysteme
   Knauf Marmorit GmbH (deutschlandweit)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst für die Sparte Putz- und Fassadensysteme
   Knauf Marmorit GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs- / Wirtsc
   Dr. Möller Treuhand GmbH (Mannheim)

Cloud-Sicherheits- und Compliance-Spezialist (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Technischer Illustrator (m/w/d)